Am 9. Februar 2019 hat das Publikum eine famose Ausstellung mitgebracht. Die Werke werden am Donnerstag, 14.2., im WOHL ODER ÜBEL Salon (Wohlwillstr. 10) versteigert (alle weiter unten in der Galerie zu sehen). In die Versteigerung gehen auch Bretter von Let’s Beuys 2001 und 2008. Wer sein Brett noch nicht vorbeibringen konnte, möge es unbedingt am Donnerstag oder Freitag hinzufügen! LET’S BEUYS 2019 for the refugees in Lesbos weiterlesen
Kategorie: Salon
Der WOHL ODER ÜBEL Salon bringt Filme, politische Diskussionsabende, Konzerte und Lesungen. Seit Januar 2017. Damals begann das ganze als experimenteller Marathon über vier Wochenenden. Der Zuspruch war überwältigend, die Anstrengung für alle Beteiligten auch. Von Mai 2017 bis zum Ausbruch der Corona-Pandemie im März 2020 fand der Salon an jedem 3. Wochenende im Monat statt, immer über drei Tage (Do – Sa). Dann war zwei Jahre Zwangspause, denn ein Salon ist, nun ja, nicht pandemie-kompatibel.
Zurzeit finden die Salon-Abende in loser Reihenfolge statt. Vielleicht geht es irgendwann wieder in den monatlichen Turnus zurück.
Das war der WOHL ODER ÜBEL Salon 2018
Elf bewegte Wochenenden mit Lesungen, Debatten, Filmen und Konzerten. Falls ihr noch Bilder von 2018 habt, die in diesem Album nicht fehlen dürfen, schickt sie uns an propagandhi@wohloderuebel.net. Das war der WOHL ODER ÜBEL Salon 2018 weiterlesen
Mai 2017: der 2. WOHL ODER ÜBEL Salon
Der WOHL ODER ÜBEL Salon öffnete wieder seine Pforte. Schwerpunkt-Thema war diesmal: das Leben auf St. Pauli in all seinen Schattierungen.

Es gab neue heiter-berauschende Abende im Art Store St. Pauli, Wohlwillstraße 10.
